Vorarlberg ist das schönste Land der Welt. Und unsere Menschen haben das Beste verdient. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich sind, dürfen wir uns aber nicht entspannt zurücklehnen, sondern müssen alles tun, damit wir Vorarlberg voranbringen. Dafür arbeitet Christof Bitschi mit seinem Team.

Auch du kannst einen Beitrag leisten. Wir brauchen gerade online deine Unterstützung – sei es durch das Liken oder Teilen eines Postings, das Schreiben eines Kommentars oder durch einen Eintrag in einem Forum. Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Service an, dann können wir uns mit konkreten Bitten und mit exklusiven Informationen bei dir melden!

So einfach funktioniert es:

1. Speichere unsere WhatsApp-Nummer 0664/8394720 mit dem Namen Team Bitschi als Kontakt in deinem Handy ab.

2. Sende eine WhatsApp-Nachricht, mit dem Wort JA an die oben genannte Nummer.

3. Wir informieren dich, wenn wir deine Unterstützung
brauchen oder wir Neuigkeiten für dich haben.